Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Reise mit Campingbus

Geschrieben am 17.01.2014 20:33:53

Von
mailwucki
mailwucki

1393 x gelesen
7 Antworten

Hallo, wir wollen im September dieses Jahres mit unserem Campingbus Euböa bereisen. Wir waren zwar schon öfter in Griechenland, das ist aber schon einige Jahre her. Mit unserem Bus stehen wir an passenden Stellen gerne "frei" und hatten dabei in Griechenland noch nie Probleme. Mit der aktuellen wirtschaftlichen Situation in GR und
dem manchmal schwierigen Verhalten unserer deutschen Politiker sind wir nun etwas verunsichert. Hat jemand Erfahrung darin, wie ist das Verhalten von Griechen, wenn wir Deutschen mit dem Campingbus unterwegs sind und an der oder der anderen Buch
übernachten oder Restaurantbesuche in kleinen Dörfern machen. Danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Reise mit Campingbus mailwucki 17.01.2014 20:33
Re: Reise mit Campingbus Kemper 17.01.2014 21:37
Re: Reise mit Campingbus naoussa boutari 17.01.2014 22:03
Re: Reise mit Campingbus kuki 19.01.2014 18:03
Re: Reise mit Campingbus klausimaus 17.01.2014 22:05
Re: Reise mit Campingbus volki 18.01.2014 00:52
Re: Reise mit Campingbus limni 18.01.2014 09:59

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben