Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Motorboot chartern - Sivota und Umgebung

Geschrieben am 12.01.2014 18:16:15

Von
Vanucci
Vanucci

1057 x gelesen
0 Antworten

Hallo zusammen!
Wir werden dieses Jahr nun zum 4. mal Griechenlands Westküste für einen schönen Urlaub besuchen.
Letztes Jahr waren wir in Vrachos und haben neben einer Flusswanderung durch den Acheron, ein paar Städteausflügen und der Vikos-Schlucht auch einen kleinen Bootstrip von Sivota aus unternommen. Bis 30PS sind dort ja führerscheinfrei, wir hatten mangels Verfügbarkeit nur 15PS aber das hat auch genügt. Es wurden nur diese kleinen 3 vorgelagerten Inseln angefahren, unter anderem die Blaue Lagune... traumhaft schön!!!!

Dieses Jahr soll´s etwas weiter rausgehen, auch weil ein Reiseteilnehmer den Sportbootführerschein See (Motor) bis dahin in der Tasche haben sollte.
Vor Plataria soll es ja nun auch wunderschöne Buchten geben und je nach Wetter und Seegang wäre auch ein Tagesausflug nach Korfu toll.

Unser momentanes Problem liegt am ausfindig machen eines geeigneten Bootes und gleichzeitiger Reservierung.
Es soll ein 5-8 Meter Motorboot sein, ab 75 PS. 6 Personen sollten Platz finden, Kabine unter Deck ist nicht erfoderlich. Boot sollte tagesweise charterbar sein.
Auch Angeobte von Privat sind herzlich willkommen! Also falls jemand dort jemanden kennt der gewerblich oder privat ein entsprechendes Boot für 1 - 2 Tage verleihen möchte - ich würde mich sehr über einen Hinweis, eine Internetadresse oder Telefonnummer freuen!

Viele liebe Grüße

Vanucci

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Motorboot chartern - Sivota und Umgebung Vanucci 12.01.2014 18:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben