Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Wandern auf Thassos

Geschrieben am 10.01.2014 12:04:01

Von
Dea
Dea

915 x gelesen
1 Antworten

Wir fanden Chrissi Ammoudia ideal. Es wohnt sich wunderbar an einem tollen Sandstrand mit den Bergen wie ein Amphietheater hinter einem.
Von Chrissi Ammoudia kann man immer am Meer entlang nach Limenas laufen oder über Panagia nach Limenas. Da wir im Juli dort waren, war es zu heiß zum Ersteigen der Berge. Im Juli war das Busnetz sehr gut und wir sind hauptsächlich mit öffentlichen Bussen unterwegs gewesen.
Für das Inselinnere haben wir uns drei Tage ein Jeep gemietet. Mit einem normalen Auto hätte ich diese Pisten nicht fahren mögen.
Die Gegend von Potos fanden wir landschaftlich nicht so toll, allerdings waren wir dort nicht am Strand. Chrissi Ammoudia mit den Bergen im Hintergrund ist halt spektakulärer.
Ich habe mal drei Fotos von Chrissi Ammoudia und eins von Skala Potamia hochgeladen, da sieht man, wie spektakulär die Umgebung ist. Sie stammen aus dem Jahr 2003 und sind Ende Juli aufgenommen, entsprechend voll war es natürlich tagsüber am Strand. Wenn wir allerdings nach unseren Ausflügen um 17 Uhr am Strand waren, hatten wir ihn fast für uns.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wandern auf Thassos priamos 06.01.2014 18:38
Re: Wandern auf Thassos kokkinos vrachos 06.01.2014 20:25
Re: Wandern auf Thassos Verena.R. 09.01.2014 23:18
Re: Wandern auf Thassos Milena 09.01.2014 23:55
Re: Wandern auf Thassos Dea 10.01.2014 12:04
Re: Wandern auf Thassos Milena 10.01.2014 16:42
Re: Wandern auf Thassos JohannesOZ 10.01.2014 11:48
Re: Wandern auf Thassos JohannesOZ 11.01.2014 12:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben