Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

baden und tavernen

Geschrieben am 08.01.2014 16:13:17

Von
MUC-Elke
MUC-Elke

1858 x gelesen
6 Antworten

hallo beinander,
wir werden im september unsere 17. griechische Insel, amorgos, besuchen. wir werden in katapola ein quartier suchen.
wir lieben es abends immer in (berg)dörfern zu essen, da man hier noch meist authentische hausmannskost abseits touristischer trampelpfade bekommt (so zumindest unsere bisherige erfahrung). kennt jemand entsprechend nette tavernen auf amorgos ? ihr könnt uns ruhig auch entfernte orte nennen, wir werden motorisiert sein und sprechen einigermassen griechisch.

wir wissen , dass amorgos keine ausgesprochene badeinsel ist. aber ein bisserl planschen muss sein. welche strände sind eher ruhig und nicht so überlaufen ? für einsame strände wandern wir auch gern.
lieben dank
simone und alex

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
baden und tavernen MUC-Elke 08.01.2014 16:13
Re: baden und tavernen Katerina 08.01.2014 16:41
Re: baden und tavernen limni 08.01.2014 17:41
Re: baden und tavernen Schalimara 08.01.2014 20:54
Re: baden und tavernen Richi 09.01.2014 10:06
Re: baden und tavernen Martina M. 09.01.2014 17:34
Re: baden und tavernen Gast 10.01.2014 11:21

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben