Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

WOHN-Empfehlung in Vourvourou

Geschrieben am 18.12.2013 15:05:02

Von
elpida64
elpida64

1152 x gelesen
1 Antworten

Hallo ALLE ZUSAMMEN,

ich habe vor, mit meiner 5-jährigen Tochter und einer Freundesfamilie in Vourvourou im Juli 2014 - 3 Wochen Urlaub zu verbringen.
Ich habe mir schon Einiges von den Beiträgen gelesen, danke ALLEN, besonders dem "LIMNI" für die Internetseite mit den vielen Appartements Häusern-Adressen ...

Ich weiß, es gibt keinen Ortskern, keine Architekturkultur, kein Nachtleben, nichts Kulturmäßiges dort ... all das brauchen wir diesmal nicht, sondern HAUPTSÄCHLICH die Entspannung, schöne Strände, Fischtaverne in der Nähe mit kleinen Fischen.

Wir wünschen uns also was Ruhiges, mit größerem Garten, DIREKT am Strand, das Studio sollte etwas geräumig sein ( muss kein Luxus sein), die Kochnische nicht im gleichen Zimmer mit den Betten ... am besten mit Meeresblick, kein LÄRM. Ich hoffe, das Wasser ist dort sauber und klar.
Supermarket/ Taverne möge leicht zu Fuß erreichbar sein.

Ich hoffe, mit diesen Bedürfnissen liegen wir mit Vourvourou nicht falsch, zuerst wollte ich in der Nähe zu Volos, aber dort ist -meine ich- mehr los.

Ich danke sehr für jeden TIPP und wünsche euch ALLEN noch viel Freude bei euren Urlaubs in Ellada. SCHÖNE WEICHNACHTSZEIT UND EINEN GUTEN RUTSCH!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
WOHN-Empfehlung in Vourvourou elpida64 18.12.2013 15:05
Re: WOHN-Empfehlung in Vourvourou bille 20.12.2013 15:20

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben