Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

2014 wieder Alonissos!!!!

Geschrieben am 12.12.2013 10:26:13

Von
anna-zoe
anna-zoe

1572 x gelesen
2 Antworten

Hallo zusammen,

...uns zieht es wieder nach Alonissos!

Wir planen gerade unseren nächsten Sommerurlaub dort und freuen uns über Eure Tipps bzgl einer schönen Unterkunft für 2 Personen entweder in der Chora oder in Rousoum!

Vor zwei Jahren hatten wir Rousoum als Standort gewählt -das hat uns gut gefallen. Da wir aber uns eh einen Roller für dieZeit mieten, könnten wir uns auch gut vorstellen oben im alten Dorf zu wohnen... da gibt es so herrliche alte Häuser zu mieten, nur leider etwas teuer...

...vielleicht wißt ihr ja was tolles für uns!

Grüße
Anna-Zoe

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
2014 wieder Alonissos!!!! anna-zoe 12.12.2013 10:26
Re: 2014 wieder Alonissos!!!! kokkinos vrachos 12.12.2013 22:12
Re: 2014 wieder Alonissos!!!! Dea 13.12.2013 11:23

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben