Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Brennerei von Sofia Konstantidellis in Mestotopos

Geschrieben am 13.11.2013 16:13:56

Von
margarita2
margarita2

394 x gelesen
0 Antworten

Geia sou kv,

danke für den interessanten link!

Bei meinem letzten Aufenthalt auf Lesvos fagte ich unsere Gastgeber in Skala Polichnitou, wo es denn guten Tsipouro zu kaufen gäbe. Lefteris empfahl mir einen Laden in Mesotopos, ich sollte mich nur durchfragen, jeder dort könnte mir sagen, wo der ist. Das tat ich denn auch und landete im Laden der Frauenkooperative, der zwar eigentlich nicht geöffnet und leider auch keinen Tsipouro mehr hatte. Aber die Damen empfahlen mir, in dem Shop, der dem Museum vom versteinerten Wald in Sigri angegliedert ist, danach zu fragen. Da ich sowieso nach Sigri weiterfuhr, fand ich den Tsipouro dann auch tatsächlich dort, und es war der beste, den ich je probiert habe! Ist aber leider schon wieder 3 Jahre her und der gute Stoff ist längst ausgetrunken.

Ich nehme mal an, dass der auch in dieser Brennerei hergestellt wird.

Der Shop in Sigri hat übrigens ein wunderbares Angebot an lokalen Produkten.

Gruss,
Margret

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Brennerei von Sofia Konstantidellis in Mestotopos kokkinos vrachos 13.11.2013 13:31
Re: Brennerei von Sofia Konstantidellis in Mestotopos margarita2 13.11.2013 16:13
Re: Brennerei von Sofia Konstantidellis in Mestotopos PeMo 21.11.2013 14:09
Re: Brennerei von Sofia Konstantidellis in Mestotopos Katerina 21.11.2013 16:20
Re: Brennerei von Sofia Konstantidellis in Mestotopos mesedes 21.11.2013 21:54
Re: Brennerei von Sofia Konstantidellis in Mestotopos Katerina 21.11.2013 22:53
Re: Souma theopedia 21.11.2013 23:19
Re: Souma mesedes 22.11.2013 08:32

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben