Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

IKON Reiseagentur ?

Geschrieben am 16.10.2013 08:54:25

Von
Reelf
Reelf

2505 x gelesen
6 Antworten

Ich mache hier 'mal 'nen neuen Thread auf, ist hier glaube ich besser aufgehoben als bei "Essen und Trinken".

Hat jemand ganz aktuell Kontakt zu oder Infos über "IKON Reiseagentur München" ? Ist (war?) ja Generalagentur u.a. für MINOAN und früher auch ANEK.

Es scheint da ja in der letzten Zeit einige Unregelmäßigkeiten zu geben.

Leider stand auch ich im September in Trieste bei MINOAN am Schalter und nix war. Die bei IKON gebuchte + bezahlte Überfahrt Trieste - Igoumenitsa und retour war zwar mal von IKON bei MINOAN reserviert worden, ist dann von IKON aber nie bei MINOAN bezahlt worden.
Telefonisch ist seit Tagen bei IKON keiner mehr zu erreichen, emails und Faxe werden nicht mehr beantwortet.
Beim zuständigen Amtsgericht in München liegt noch keine Insolvenzbekanntmachung vor.
Daher werde ich wohl nach Ablauf der von mir gesetzten Frist Anzeige wegen Betrug / Unterschlagung erstatten müssen.

Gibt's hier noch mehr Betroffene ?

Gruß,
Reelf

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
IKON Reiseagentur ? Reelf 16.10.2013 08:54
Re: IKON Reiseagentur ? Akri1 16.10.2013 19:22
Re: IKON Reiseagentur ? HannesP 18.10.2013 01:02
Re: IKON Reiseagentur ? Frank412 09.01.2014 13:38
Re: IKON Reiseagentur ? Reelf 20.10.2015 09:20
Re: IKON Reiseagentur ? HannesP 20.10.2015 14:50
Re: IKON Reiseagentur ? Reelf 21.10.2015 09:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben