Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Naxos "Durchfahrt verboten"

Geschrieben am 20.09.2013 20:55:43

Von
mister. boss hoss
mister. boss hoss

1813 x gelesen
11 Antworten

Da muss eine Rabatt-Aktion im Gange sein!!!

Naxos Stadt (St.George) .....
wurde in den letzten Wochen mit mehreren Schildern "Durchfahrt verboten" übersät (15 gezählte - 22 gefühlte).
Einige sicherlich zu enge Strassen wurden zwischen Juni und September zur Einbahnstraße umgeplant.
Meine sorgfältig einstudierten Wege waren Makulatur und so musste ich meine gewohnte Route umstellen
(große Runde über den Main Square).
Nun gut dachte ich mir ,,,wenn es Sinn macht...
Leider wollten (konnten) sich die dort wohnenden Griechen selbst noch nicht an die neuen Rundwege gewöhnen so das die schönen neuen Roten Schilder mit dezentem weißen Querbalken über Nacht mit einem Jutesack unkenntlich gemacht wurden.
So konnte dann der Verkehr in der alten gewohnten Richtung wieder aufgenommen werden.
Nun konnte ich 2 Tage wieder den mir bekannten Weg fahren.....
bis ich wieder über den Main Square ausweichen musste... :-)

Dann wurde der neue Kreisverkehr (Richtung Supermarkt) eröffnet.Dieser wurde an einem Samstag und Sonntag eingerichtet!!!
Ich wusste bisher nicht das die Baufirmen auch Sonntags arbeiten.
(Ist ja dort keine Hauptverkehrsader)

Und wisst Ihr wo Sie die vielen neuen Roten Schilder herkommen ???
Gab es da Sonderangebote oder Restposten???
vom Festland oder aus D ?


Gruß an alle

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Naxos "Durchfahrt verboten" mister. boss hoss 20.09.2013 20:55
Re: Naxos "Durchfahrt verboten" Sebastian1977 20.09.2013 22:41
Re: Naxos "Durchfahrt verboten" gast1 21.09.2013 19:10
Re: Naxos "Durchfahrt verboten" boss hoss Naxiotin 27.09.2013 21:58
Re: Naxos "Durchfahrt verboten" Schnecko67 27.09.2013 22:43
Re: Naxos "Durchfahrt verboten" limni 28.09.2013 09:56
Re: Naxos "Durchfahrt verboten"@limni Naxiotin 28.09.2013 16:26
Re: Naxos "Durchfahrt verboten"@limni mister. boss hoss 15.10.2013 19:15
Re: Naxos "Durchfahrt verboten"@lboss hoss Naxiotin 15.10.2013 20:24
Re: Naxos "Durchfahrt verboten"@lboss hoss AK4711 15.10.2013 21:24
Re: Naxos "Durchfahrt verboten"@AK4711 Naxiotin 15.10.2013 22:19

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben