Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Reisetipps für Amorgos gesucht

Geschrieben am 15.09.2013 21:07:43

Von

Gast

1764 x gelesen
8 Antworten

Hallo Ihr,

ich beschäftige mich zum ersten Mal mit der Insel. Wir werden nächstes Jahr eine Woche im Juli dort sein (müssen in der Hauptsaison reisen).

Ich bin mit Kind allein unterwegs, deswegen habe ich einige "Rahmenbedingungen". Ich weiß einfach nicht, welcher Ort geeignet ist. Wir bräuchten einen Strand, der fußläufig erreichbar ist, da wir uns hauptsächlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß fortbewegen. Weite Wege sind in der Sommerhitze nur begrenzt machbar für uns. Oder braucht man schon ein Auto? Wir würden gerne das Kloster, Chora und einige Bergdörfer anschauen, uns aber allerhöchst für 1-2 Tage ein Auto nehmen wollen.

Hat jemand einen Unterkunftstipp für uns? Ist Aegiali oder Katapola für unsere Zwecke besser geeignet? Ich bin ja ein wenig ernüchtert, was die Preise angeht. Klar, es ist Hauptsaison, aber ich finde die meisten Unterkünfte mit ab 60€ aufwärts schon recht teuer.

Wie lang ist die Anreise aus Naxos, wenn man die Highspeed nimmt?

Danke und liebe Grüße
melenegun


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Reisetipps für Amorgos gesucht Gast 15.09.2013 21:07
Re: Reisetipps für Amorgos gesucht Schalimara 15.09.2013 21:22
Re: Reisetipps für Amorgos gesucht Katerina 15.09.2013 22:02
Re: Reisetipps für Amorgos gesucht limni 16.09.2013 07:18
Re: Reisetipps für Amorgos gesucht Naxiotin 16.09.2013 11:56
Re: Reisetipps für Amorgos gesucht Martina M. 16.09.2013 14:24
Re: Reisetipps für Amorgos gesucht Gast 16.09.2013 15:28
Re: Reisetipps für Amorgos gesucht leolo 04.10.2013 22:19
Re: Reisetipps für Amorgos gesucht Gast 07.10.2013 08:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben