Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Last-Minute-Hilfe Ausflugsziele

Geschrieben am 27.08.2013 01:09:52

Von
yellowduck
yellowduck

1120 x gelesen
2 Antworten

Hallo Ihr Griechenland-Profis!
Ich hoffe, Ihre nehmt es mit als Neu-Mitglied nicht übel, gleich so eine pauschale Frage zu stellen, wie sie gleich von mir um die Ecke kommt. Kurz zur Erklärung: Im letztem Herbst sind wir spontan und ohne Plan zum ersten Mal überhaupt nach Griechenland geflogen. Ab Thessaloniki ein Auto gemietet und ab nach Süden. Am Anfang der Sithonia, genauer gesagt in Pyrgadikia, haben wir eine unwahrscheinlich tolle Unterkunft gefunden - purer Zufall! Wir haben uns dort so wohl gefühlt, dass wir kaum raus gekommen sind. Gut, wir waren mal kurz "in den Bergen" (Arnea) und haben die Athos-Schiffstour gemacht, aber ansonsten haben wir es uns nur eine Woche lang im und am Hotel sowie an den tollen Stränden der Ostseite Sithonias gut gehen lassen.
Und weil es uns in "unserem" Hotel so toll gefiel, haben wir - wieder spontan - für Mitte September erneut einen Aufenthalt dort gebucht. Wir freuen uns, unsere Gastgeber freuen sich - aber dieses Mal würden wir eventuell gern den ein oder anderen (Tages)-Ausflug machen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Was würdet Ihr empfehlen? 10 Tage am Fuß der Sithonia - was wären Eure "Top 5" der Ausflugziele im Umkreis von 0-100 Kilometern?
Wir sind gespannt - Und danken im voraus für Eure Insider-Tipps!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Last-Minute-Hilfe Ausflugsziele yellowduck 27.08.2013 01:09
Re: Last-Minute-Hilfe Ausflugsziele santacruiser 27.08.2013 11:52
Re: Last-Minute-Hilfe Ausflugsziele Alexia 27.08.2013 13:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben