Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Neulich in Afandou(Rhodos): Partnerstadt plant ein Buch über die Gummersbacher Griechen

Geschrieben am 16.08.2013 16:48:57

Von
nc-middelro
nc-middelro

437 x gelesen
0 Antworten

Interessantes Projekt. Ich hoffe, ich bekomme den Erscheinungstermin mit. Gummersbach ist ja nur einen Katzensprung von Köln entfernt, aber es sind ja genau diese Projekte, die den Geist der deutsch-griechischen Freundschaft am Leben erhalten. Vielleicht macht das Beispiel Schule.

Aber der Bericht zeigt auch wieder das Übel des Tourismus. Immer mehr All-inclusive und dann bleibt nichts für die Geschäfte drumherum.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Neulich in Afandou(Rhodos): Partnerstadt plant ein Buch über die Gummersbacher Griechen kokkinos vrachos 07.08.2013 15:43
Re: Neulich in Afandou(Rhodos): Partnerstadt plant ein Buch über die Gummersbacher Griechen nc-middelro 16.08.2013 16:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben