Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: hellascar

Geschrieben am 04.08.2013 16:23:57

Von
peterlustig
peterlustig

687 x gelesen
0 Antworten

allen die vorhaben sich bei hellascar ein auto zu mieten kann ich nur raten: finger weg!!!
absolut unzuverlässig und unseriös. ich würde lieber ein bischen mehr investieren und bei den großen firmen (sixt, hertz, eurocar usw oder billigermietwagen.de) mieten. Tank war kurz vor reserve obwohl er voll sein sollte, auto in schlechtem zustand, klimaanlage ging kaputt und auto konnte nur in saloniki getauscht werden (da die anderen stationen nur franchise-nehmer sind und hellascar nur servicepartner ist...oder sowas in der art war die begründung) relativ chaotische abholung und abgabe (nicht direkt am flughafen) und dazu noch unfreundlich. kann ich wirklich niemandem empfehlen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
hellascar dyk 22.03.2009 19:49
Re: hellascar tommi31 23.03.2009 19:22
Re: hellascar peterlustig 04.08.2013 16:23

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben