Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Tipps Vorübernachtung Fähre Ancona

Geschrieben am 24.06.2013 09:55:02

Von
Sailing David
Sailing David

486 x gelesen
5 Antworten

Guten Morgen liebe Forumsgemeinde,

habe mich schon selbst im Forum mit der Suchfunktion auf die Suche gemacht, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Dieses Jahr lasse ich die Anreise zur Fähre mal gemütlich angehen. Der Plan sieht zunächst vor am ersten Tag von München bis an den Gardasee zu fahren und dort den ersten Zwischenstopp einzulegen. Das steht soweit fest (wer da einen Tipp für eine nette Unterkunft hat: her damit :-) )

Jetzt zur eigentlichen Fragen:
Welchen Ort würdet ihr empfehlen für einen Vorübernachtung um dann am Freitag, die 13°° Fähre in Ancona nach einem gemütlichen Frühstück zu erreichen. Hatte an einen Ort gedacht von dem man max. noch 2h bis Ancona zu fahren hat. Bin dankbar für jeden Orts und Unterkunftstipp.

Ach ja bevor ich es vergesse: Wir reisen zu 4 mit dem PKW und wollen in Pension / Gasthaus oder Hotel übernachten. Reisezeit: 7. - 9. August 2013...

Vielen Dank vorab für eure Tipps

Sailing David

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tipps Vorübernachtung Fähre Ancona Sailing David 24.06.2013 09:55
Re: Tipps Vorübernachtung Fähre Ancona Gast 24.06.2013 10:10
Re: Tipps Vorübernachtung Fähre Ancona Katerina 24.06.2013 10:16
Re: Tipps Vorübernachtung Fähre Ancona printy 24.06.2013 12:52
Re: Tipps Vorübernachtung Fähre Ancona lakka69 24.06.2013 14:09
Re: Tipps Vorübernachtung Fähre Ancona Kolokotronis 24.06.2013 14:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben