Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Griechisches Musiklokal

Geschrieben am 21.05.2013 17:10:48

Von
loeffelp
loeffelp

1936 x gelesen
0 Antworten

Hallo ,meine Tochter in momentan auf Rhodos,möchte sie für die griech.Musik begeistern,egal welchen Stil.Kann jemand ein Lokal empfehlen,muss nicht Live-Musik sein.
Als ich da war,gab es den Kronprinz an der Barstrasse(griech.Pop und Laika),soll aber geschlossen sein.
Dann auf dem Weg von Neu- zu Altstadt gabs auf den Weg ein gemütliches,denke 2stöckiges Haus mit Balkon,sanfte griech. Musik,tolle Meze Plätchen..gibt es das noch ?Wie heisst es?Vielen Dank für Eure Antworten.Peter CH

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Griechisches Musiklokal loeffelp 21.05.2013 17:10

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben