Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Unterkunft vor Ort suchen möglich?

Geschrieben am 03.05.2013 18:08:56

Von
petaloudes
petaloudes

614 x gelesen
5 Antworten

Hallo, ich kenne ziemlich viele Inseln in Griechenland, die ionischen bisher aber gar nicht. Waren vor 2 Jahren am Westpeloponnes (in der supernetten Villa Caretta in Kalo Nero) und haben uns vorgenommen, heuer Kefalonia kennenzulernen.
Das Preisniveau für ein Appartement mit 2 Schlafzimmern am Meer kommt mir sehr hoch vor, auch findet man kaum etwas ohne Pool. Nach 2 Tagen intensivster Recherche bin ich etwas frustriert, die einzig (für uns) leistbaren Unterkünfte habe ich in der Hauptstadt oder neben dem Flughafen gefunden, da möchten wir nicht wirklich hin.
Habe auch auf englischen Seiten geschaut, aber vielleicht hat jemand noch einen Tipp, wo ich noch schauen könnte.
lg christiane

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft vor Ort suchen möglich? petaloudes 03.05.2013 09:52
Re: Unterkunft vor Ort suchen möglich? Sebastian1977 03.05.2013 11:05
Re: Unterkunft vor Ort suchen möglich? petaloudes 03.05.2013 18:08
Re: Unterkunft vor Ort suchen möglich? Schalimara 04.05.2013 19:14
Re: Unterkunft vor Ort suchen möglich? weberakis 04.05.2013 20:28
Re: Unterkunft vor Ort suchen möglich? Ango 04.05.2013 20:32
Re: Unterkunft vor Ort suchen möglich? Sebastian1977 06.05.2013 10:16
Re: Unterkunft vor Ort suchen möglich?@Sebastian1977 Ango 06.05.2013 17:47

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben