Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Probleme bei Kartenanzeigen bei Buchungsportalen

Geschrieben am 03.04.2013 13:33:30

Von
Milena
Milena

565 x gelesen
1 Antworten

Google Maps ist da jedenfalls auch häufig NICHT zuverlässig, wie ich schon mehrfach feststellen mußte.
Zum Teil sind sogar die Ortsnamen nicht korrekt.
Auf der Mallorcakarte heißt der doch einigermaßen berühmte Ort Valldemossa z.B. S'Arxiduc, was auf eine historische Persönlichkeit anspielt (Erzherzog Ludwig Salvador), aber nun mal definitiv falsch ist.

Bei den Unterkünften hat man häufiger mal den Eindruck, User hätten die auf's Gratewohl plaziert.

lg Lena

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Probleme bei Kartenanzeigen bei Buchungsportalen lupo100 29.03.2013 21:37
Re: Probleme bei Kartenanzeigen bei Buchungsportalen Katerina 30.03.2013 08:51
Re: Probleme bei Kartenanzeigen bei Buchungsportalen gwg49 30.03.2013 20:11
Re: Probleme bei Kartenanzeigen bei Buchungsportalen Greecerlein 01.04.2013 19:13
Re: Probleme bei Kartenanzeigen bei Buchungsportalen Milena 03.04.2013 13:33
Re: Probleme bei Kartenanzeigen bei Buchungsportalen Gast 03.04.2013 14:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben