Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sprache

Geschrieben am 11.02.2013 07:54:16

Von
christinemonika
christinemonika

373 x gelesen
0 Antworten

Vielleicht hat jemand von Euch Lust, die griechische Sprache ein wenig zu üben. Stelle mir vor, dass wir uns briefe mailen könnten, in denen wir kurze alltagsberichte verfassen.
Ich selber bin eine 67jährige oma und fahre schon so lange ich mich erinnern kann nach Griechenland. Besuche auch in meiner Heimatstadt einen Griechisch-Kurs, jedoch ohne Übung komm ich leider fast gar nicht voran. Meine Kenntnisse sind mässig. Würd mich freuen, auf diese Weise ein wenig mehr Übung zu bekommen.
Liebe Grüsse Christine

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Sprache christinemonika 11.02.2013 07:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben