Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kleine Kykladen im Mai

Geschrieben am 14.01.2013 14:02:37

Von
sifice
sifice

2463 x gelesen
2 Antworten

Hallo,

wir planen mitte Mai ( genauer vom 15.05. bis 30.05.) einen Trip zu den kleinen Kykladen. Die Flüge nach Athen sind gebucht. Wir haben uns gedacht, von da erst mal nach Naxos weiter zu fliegen und uns mit der Express Skopelitis nach Donoussa und evtl. noch auf eine andere Insel bringen zu lassen.
Unsere Frage wäre: Hat jemand Erfahrungen mit dem Fahrplan des Schiffs zu dieser relativ frühen Jahreszeit ?
Welche der Inseln würden sich denn besonders anbieten? Mehr als 2 sollten es für 14 Tage nicht sein.
Wir sind gespannt auf Tipps von den Experten.......

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kleine Kykladen im Mai sifice 14.01.2013 14:02
Re: Kleine Kykladen im Mai Katerina 14.01.2013 23:00
Re: Kleine Kykladen im Mai Xristo 22.01.2013 11:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben