Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Anreise Naxos 2013

Geschrieben am 09.12.2012 15:24:56

Von
KlausHD
KlausHD

1563 x gelesen
4 Antworten

Hallo,
wir wollen kommendes Jahr wieder unseren Urlaub auf unserer Lieblingsinsel Naxos verbringen.

Derzeit bin ich dabei, Unterkünfte und Flugverbindungen zu sichten. Fährpläne gibt es ja wahrscheinlich erst wieder im Frühjahr.

Wir möchten über Santorin anreisen, mit dem Fluzeug möglichst von Frankfurt nach Santorin (mehrere Anbieter, meist kein Direktflug). Das lässt sich alles schon ganz gut planen.

Das "Problem" wäre dann jedoch eine Fährverbindung von Santorin nach Naxos, die am gleichen Tag durchgeführt werden könnte. Wer hat Erfahrungen aus diesem Jahr, wie oft und zu welchen Zeiten die Fähren (BlueStar usw.) fuhren?
Für die Heimreise planen wir auf Santorin 1-2 Übernachtungen ein, doch die Hinreise wollen wir möglichst an einem Tag bewerkstelligen.

Anreise über Athen hatten wir in der Vergangenheit auch schon mehrmals gehabt, Santorin bevorzugen wir jedoch allemal.

Wer hat Tipps? Vielen Dank schon mal.

Gruß
Klaus

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Anreise Naxos 2013 KlausHD 09.12.2012 15:24
Re: Anreise Naxos 2013 Arion 10.12.2012 22:28
Re: Anreise Naxos 2013 Arion 10.12.2012 22:35
Re: Anreise Naxos 2013 Arion 10.12.2012 22:39
Re: Anreise Naxos 2013 KlausHD 16.12.2012 10:53

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben