Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unterkunft in Maroussi!

Geschrieben am 08.10.2012 14:41:14

Von
skuliki
skuliki

1069 x gelesen
0 Antworten

Hallo alle hier!
Ich war einige, viele Male in Griechenland, auch in Athen und kehre auch aus familiären Gründen immer wieder dorthin zurück.
Vermutlich werden wir nächstes Jahr allerding zu 5 nach Athen reisen und das sprengt die Unterbringungsmöglichkeiten bei Verwandten dann doch. Zumindest möchte ich es nicht in Anspruch nehmen...wer die Griechen kennt, weiss dass die Gastfreundschaft es fordert anzubieten was möglich ist.
War jemand schoneinmal in einem Hotel in Maroussi oder Pefki, dass schön und bezahlbar ist? Mit schön meine ich sauber ( Pool, etc nicht nötig ), es wäre auch ein Pension möglich. Gut wäre die Laufnähe zur Metro-Station Maroussi.
Also wer was weiss, wäre echt toll.
;)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft in Maroussi! skuliki 08.10.2012 14:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben