Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Zum ersten Mal in Griechenland...

Geschrieben am 26.09.2012 07:33:31

Von
naoussa boutari
naoussa boutari

598 x gelesen
0 Antworten

Wenn ihr essen geht dann kann ich die Taverne Itamos wärmstens empfehlen. Falls im Oktober in Vourvourou überhaupt noch etwas offen hat. Es gibt zwar noch 2 bekannte Tavernen, die werden in jedem Reiseführer als su super beschrieben. Die haben aber bei mir alle nicht gepunktet.

Karidi Beach ist wirkich wunderschön. Nur bei meinem Besuch im August überfüllt. So voll das man nicht einmal den Sand sehen konnte. Und wie leider überall im August dort: Ein riesiges Freiluft WC dort. Aber in der Nachsaison sicher traumhaft. Ich hoffe das ihr gutes Wetter habt. Den Nordgriechenland im Oktober ist ein Lotteriespiel.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Zum ersten Mal in Griechenland... maphibis 24.09.2012 19:34
Re: Zum ersten Mal in Griechenland... Gast 24.09.2012 22:04
Re: Zum ersten Mal in Griechenland... limni 25.09.2012 21:18
Re: Zum ersten Mal in Griechenland... Reinhilde 26.09.2012 14:52
Re: Zum ersten Mal in Griechenland... naoussa boutari 26.09.2012 07:33
Re: Zum ersten Mal in Griechenland... Gast 26.09.2012 08:40
Re: Zum ersten Mal in Griechenland... Sithonfan 27.09.2012 09:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben