Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Grenzübergang Prohor

Geschrieben am 07.07.2012 12:27:38

Von
Alexandropolos
Alexandropolos

7479 x gelesen
1 Antworten

Am 20.07. ist es soweit. Wir fahren über die Balkanroute nach Griechenland. Aufgrund des Beitrages über die Grenzwartezeiten (www.in-greece.de/forum/beitrag/209489-super-link-fuer-wartezeiten-grenzen-serbien) habe ich nochmal die Planung für die Route hergenommen. Die Grenze zwischen Ungarn und Serbien ist ja klar. Da gibt es in Horgos immer mal Probleme, da werden wir gleich nach Tompa ausweichen. Nun habe ich aber auch an der Grenze zu Mazedonien in Presevo Wartezeiten von über 2 Stunden gesehen. Daher hatte ich mir den benachbarten Übergang in PROHOR PČINJSKI angesehen. Der scheint ja genauso wenig befahren zu sein wie Tompa. Und ein Umweg ist es offensichtlich auch nicht. Daher meine Frage: Hat schon mal irgend wer diesen Übergang benutzt? Und vor allem wie sind die Straßen zu diesem Grenzübergang?
Vielen Dank für die Antworten und ein sonniges Wochenende an alle.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Grenzübergang Prohor Alexandropolos 07.07.2012 12:27
Re: Grenzübergang Prohor volki 07.07.2012 14:33

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben