Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Taverna Hafen Piraeus?

Geschrieben am 21.06.2012 17:31:47

Von
Pan
Pan

918 x gelesen
4 Antworten

Liebe Grüße aus Antiparos, wo wir die letzten Tage des diesjährigen Kykladenaufenthaltes verbracht haben. Wir reisen morgen mit der Blue Star nach Piraeus, haben dort noch eine Übernachtung im Delphini, bevor es Samstag morgen nach Hause geht.
Unser letzter Piraeus-Aufenthalt war im Januar, da waren viele Lokale geschlossen. Vielleicht hat jemand einen Tipp für eine Taverne/Kafenion (kein aufgerüschter Schicki-Micki-Laden), wo wir uns das Fußballspiel entspannt anschauen können (gerne am Hafen, ist halt immer schön, der letzte Abend am Meer).


Vielen Dank schon mal!

Pan

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Taverna Hafen Piraeus? Pan 21.06.2012 17:31
Re: Taverna Hafen Piraeus? Katerina 21.06.2012 23:00
Re: Taverna Hafen Piraeus? Pan 21.06.2012 23:15
Re: Taverna Hafen Piraeus? Katerina 21.06.2012 23:41
Re: Taverna Hafen Piraeus? Schalimara 22.06.2012 09:12

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben