Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Autoput D - A - H -SRB - MK - GR: Gastankstellen?

Geschrieben am 18.06.2012 13:43:21

Von
nc-middelro
nc-middelro

7249 x gelesen
3 Antworten

Wir nehmen in diesem Jahr (Schwager und ich) erstmals den o. a. Weg nach Griechenland. Da mein Fahrzeug mit bivalentem Antrieb ausgestattet ist, möchte ich auf der Strecke nur mit LPG fahren. D und GR kenne ich bereits Tankstellen.

In SRB sollen auch nicht wenige Einheimische damit unterwegs sein, aber durch die vorgesehene Route kann es ja sein, eine der größeren zu verpassen.

Da ich mit einer Tankfüllung ca. 500 km weit komme, bräuchte ich auch nicht in jedem der Länder tanken, z. B. in MK planen wir keinen Stop ein.

Danke für Eure Tipps.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Autoput D - A - H -SRB - MK - GR: Gastankstellen? nc-middelro 18.06.2012 13:43
Re: Autoput D - A - H -SRB - MK - GR: Gastankstellen? charlyone1 18.06.2012 16:13
Re: Autoput D - A - H -SRB - MK - GR: Gastankstellen? nc-middelro 19.06.2012 01:31
Re: Autoput D - A - H -SRB - MK - GR: Gastankstellen? charlyone1 19.06.2012 07:18

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben