Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Umbuchung Minoan

Geschrieben am 03.06.2012 23:54:50

Von
andreas.haack
andreas.haack

791 x gelesen
1 Antworten

Hallo zusammen,

wir haben Ende Januar über Greekferries Club gebucht, Anfang März wurden wir von dort unterrichtet, dass die Fähren eingestellt werden. Sehr netter Kontakt mit der zuständigen Dame auf Kreta, via Mail und Telefon (sh. letzte Mail im Anhang).
Natürlich ist das ganze ärgerlich aber wir fahren in Urlaub und für das eine oder andere Abenteuer sind wir noch nicht zu alt ;-)
Ich glaube, da muss noch eine Menge passieren, dass wir unsere Freunde auf Lefkada und Naxos nicht mehr besuchen.
Also zur Frage:
1) Alle Reservierungen (auch mit Frühbuchernachlass) erhalten als Entschädigung einen Nachlass von 10 % auf den Fahrpreis.
2) Kostenlose Mahlzeiten an Bord.
Konkret soll die Rückerstattung bar am Hafen ausgezahlt werden. Die kostenlosen Mahlzeiten sind ein Frühstück, Mittag- und Abendessen.
Die 35,- EU Erstattung reichen bei mir dann gerne für ein paar kalte Bier am Abend nach dem Ablegen ;-)

Hier nun noch die Mail vom Greekferries Club, die Leute geben sich in jeder Hinsicht Mühe!!!

LG und schönen Urlaub, Andreas Haack

Guten Tag Herr Haack,

Dank vielmals für Ihre nette Email! Sie haben meine Kollegen und mich wirklich aufgebaut. Es ist schön zu sehen, dass Sie auch unter jenen Personen sind, die Sie nicht von der (oft falsch dargestellten und übertriebenen) Situation in Griechenland „einschüchtern“ lassen.

Ich habe eine Optionsbuchung vorgenommen und folgende Plätze ‚fixiert’. Sie können also Ihre Freunden auf Lefkas besuchen!

..............................

Ich erwarte nur noch die entgültige Bestätigung und neue Kode von Minoan Lines.

Die Innergriechsiche Buchung wird von Maria Blavaki geändert auf den 14.09.

Den Betrag der Rückerstattung können wir Ihnen leider noch nicht mitteilen.
Die Rückerstattung wird Ihnen am Hafen bar ausgezahlt. Hier erhalten Sie ebenfalls die Essensgutscheine für Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Ich melde mich sobald mir Neuigkeiten vorliegen!

Mit freundlichen Grüβen,

Joséphine Vooren
Reservations Dep.

Greekferries Club S.A.
33, Kounavon Street
Giofyros, Heraklion
71304 Crete, GREECE Direct: +30 2810 529002
Main: +30 2810 520000
Fax: +30 2810 221166
E-mail: jv@eco.gr

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Umbuchung Minoan printy 03.06.2012 20:07
Re: Umbuchung Minoan andreas.haack 03.06.2012 23:54
Re: Umbuchung Minoan Fini-Fan 04.06.2012 06:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben