Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Unterkünfte in Ierapetra

Geschrieben am 11.05.2012 16:23:43

Von
martinpuc
martinpuc

1126 x gelesen
1 Antworten

Ich würde Dir der Aussicht wegen die "Rooms Katerina" empfehlen - obwohl ich letzten Oktober selber in der "Cretan Villa" gewohnt habe, wo das Zimmer zwar O.K. war, aber die Aussicht wirklich SEHR bescheiden (selbst die von der etwas mühsam erreichbaren Dachterrasse aus, die eigentlich nicht für Gäste vorgesehen ist).

Bekannte aus Wien haben mir vor Ort (also in Ierápetra) von ihrem tollen Zimmer im "Katerina" vorgeschwärmt, Blick weit übers Meer und zusätzlich die Küste nach Ost und West entlang. Die haben ihren Aufenthalt in der Stadt wegen dieser Unterkunft sogar noch verlängert. Der Eingang zu dieser Pension ist verdeckt von einem der Marktstände mit Touristen-Nippes nahe am östlichen Ende der Tavernenmeile direkt am Meeresufer - lass Dich nicht abschrecken, wirst Du sicher finden.

Die Website des "Katerina" ist übrigens ziemlich "posh", ich denke aber, man kann zumindest über den Preis verhandeln. Vom Eingang her zu urteilen, müsste es sich eigentlich um eine kleine Übertreibung handeln. Bestimmt kein Luxusquartier, aber sicher sehr schön.

Wünsche Dir alles Gute.

MartinPUC

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkünfte in Ierapetra? Sunlymoon 10.05.2012 19:00
Re: Unterkünfte in Ierapetra? Pan 10.05.2012 21:36
Re: Unterkünfte in Ierapetra? Sunlymoon 10.05.2012 21:51
Re: Unterkünfte in Ierapetra martinpuc 11.05.2012 16:23
Re: Unterkünfte in Ierapetra Sunlymoon 18.05.2012 11:27

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben