Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Autoanmietung auf Kreta

Geschrieben am 21.03.2012 11:35:18

Von

Gast

835 x gelesen
1 Antworten

Tach!

Bei der Vielzahl der genannten Autovermieter möchte ich den meines langjährigen Vertrauens nicht unerwähnt lassen

Autoway hat seinen Firmensitz in Rethimnon, aber auch eine Vertretung am Flughafen HER
Der Chef Janis Mavros ist in Deutschland aufgewachsen, sprachlich sollte das kein Problem sein.
Es ist aber (und das trifft bestimmt auch auf andere Unternehmen zu) keine Garantie dafür, dass die Mitarbeiter vor Ort ebenfalls fließend Deutsch sprechen.

kalotaxidi
kretakater

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Autoanmietung auf Kreta Lollipop 20.03.2012 18:59
Re: Autoanmietung auf Kreta Pan 20.03.2012 21:57
Re: Autoanmietung auf Kreta Pan 20.03.2012 22:04
Re: Autoanmietung auf Kreta RomyO 21.03.2012 08:06
Re: Autoanmietung auf Kreta Gast 21.03.2012 11:35
Re: Autoanmietung auf Kreta tannenbaum 21.03.2012 17:42

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben