Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Autoanmietung auf Kreta

Geschrieben am 20.03.2012 21:57:29

Von
Pan
Pan

832 x gelesen
0 Antworten

Hallo Lollipop,

AVIS, Hertz usw. sind wesentlich teurer. Erst am Flughafen zu buchen ebenfalls. Die günstigste Variante ist von Deutschland aus das Fahrzeug per Internet bei einem vor Ort ansässigen Vermieter zu buchen.

Ich gehe davon aus, dass ihr in Heraklion landet? Nimm Kontakt mit Rainer von Protos auf; er ist Deutscher, jahrelang schon Autovermieter auf Kreta und kann alle deine Fragen beantworten (auf deutsch, wir haben selbst schon dort gebucht).

www.autovermietung-kreta-protos.com/

Es gibt noch weitere Autovermieter auf Kreta, die zum Teil deutsch sprechen; gute Erfahrungen haben wir auch mit Georgios gemacht (mir fällt aber der Name der Firma jetzt nicht mehr ein...). Ausführlich wurde dieses Thema auch schon bei www.kretaforum.info behandelt. Da kannst du auch noch mal nachfragen, das sind alles "eingefleischte" Kretaurlauber.
Wir haben bisher bei drei verschiedenen Autoanbietern auf Kreta übers Internet gebucht und mit keinem schlechte Erfahrungen gemacht.

Es wäre ein Fehler, kein Auto auf Kreta zu haben, die Insel hat so viele wunderschöne Ecken. Natürlich gibt es auch Busverbindungen, aber da ist man immer abhängig und in viele Ecken fährt der Bus gar nicht (z.B. Xerokambos...) Natürlich kommt es drauf an, wo ihr euer Quartier habt, wieviel Zeit und was ihr euch alles anschauen wollt.

LG Pan

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Autoanmietung auf Kreta Lollipop 20.03.2012 18:59
Re: Autoanmietung auf Kreta Pan 20.03.2012 21:57
Re: Autoanmietung auf Kreta Pan 20.03.2012 22:04
Re: Autoanmietung auf Kreta RomyO 21.03.2012 08:06
Re: Autoanmietung auf Kreta Gast 21.03.2012 11:35
Re: Autoanmietung auf Kreta tannenbaum 21.03.2012 17:42

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben