Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Edipsos, Euböa

Geschrieben am 15.03.2012 11:24:45

Von

Gast

632 x gelesen
5 Antworten

Wir waren vor 6 Jahren auf Euböa und mir persönlich hat Loutra Edipsou nur mäßig gefallen. Sollte ich nochmals dahin kommen, würde ich nach Limni gehen. Der Flair von Edipsou hat sich mir nicht erschlossen, eher ungemütlich, auch Lokale mit griechischem Essen, wie ich es mir vorstelle (eben sehr wohl etwas touristisch) zu findene, war sehr schwer, hauptsächlich Grill-Lokale. Die Strände um Edipsou sind mehr als bescheiden, wir sind oft an Agious Georgius (nette kleine Siedlung am Meer mit ein paar Tavernen)vorbei nach Lichada gefahren, das war dann ganz nett. Leider auch hier - so abgeschieden es auch war -
laute Musikbeschallung, wie es leider oft in Griechenland zu finden ist, speziell das griechische Publikum scheint das zu lieben.
Landschaftlich habe ich Euböa schön gefunden, aber ein zweites Mal wird es mich wohl nicht dahin verschlagen.
Lg
Anita

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Edipsos, Euböa FloMaEdipsos 14.03.2012 19:55
Re: Edipsos, Euböa limni 15.03.2012 10:35
Re: Edipsos, Euböa Gast 15.03.2012 11:24
Re: Edipsos, Euböa volki 15.03.2012 15:55
Re: Edipsos, Euböa limni 15.03.2012 16:14
Re: Edipsos, Euböa@volki Gast 15.03.2012 19:57
Re: Euböa mesedes 07.04.2012 18:59
Re: Euböa volki 08.04.2012 18:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben