Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

jemand da, den ich kenne?

Geschrieben am 25.02.2012 22:59:03

Von
roadcaptain
roadcaptain

11607 x gelesen
0 Antworten

liebe community,

da ich es im urlaub selten länger als 1 woche am selben ort aushielt, hab ich in über 20 jahren camping ´ne menge lieber leute in GR oder auf den fähren getroffen.
bei der grossen mitgliederzahl hier frag ich mich: sind denn auch welche dabei, die ich kenne? würd gern wissen was aus einigen geworden ist.

zu meiner person:
man nennt mich tom, bin aus königsbrunn bei augsburg, war lange mit dem motorrad unterwegs, oft auch allein. seit ein paar jahren darf ich bei meiner freundin im VW-bus (weiss) mitfahren.
ich bin dünn, tätowiert und woran sich die meisten erinnern ist meine einzelne rasta-locke.

plätze auf denen ich fast immer war:
camping kiparissia
nautilos / plataria (mein/unser lieblingsplatz)
apollon / delphi
vrachos / kastraki

ich / wir waren auch auf vielen anderen plätzen, auch auf einigen inseln.
reisezeit: immer in den 4 wochen nach dem bayerischen pfingstferien.

komm ich irgenwem bekannt vor?

würd mich echt freuen, vom ein oder anderen zu hören...

gruss tom

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
jemand da, den ich kenne? roadcaptain 25.02.2012 22:59

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben