Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: COB, Toyota-PKW als CoB

Geschrieben am 03.01.2012 22:31:48

Von
Nauplia
Nauplia

414 x gelesen
1 Antworten

Hallo Marea,

ich habe mir eben noch einmal die Bilder aus 2010 angesehen, nur um sicher zu sein.

Am 28.06.2010 standen wir in Ancona und warteten auf die Fähre (Anek, Olympic Champion). Zwei Fahrzeuge neben uns ein Starnberger Toyota Geländewagen (kein riesiger, eher Variant-Abmaße), welcher Griechen gehörte, die nach Hause wollten. So weit, so gut.

In der Windschutzscheibe das begehrte CoB-Schild. Ich fragte den Griechen, ob er damit durchkomme. "Kein Problem", sagte er,"mein Wohnmobil ist kaputt und das ist das Ersatzfahrzeug!". So seine Aussage, die er recht energisch vertrat. Und tatsächlich war er dann auch auf dem Campingdeck.

Meiner Meinung nach war der Hauptgrund sein Hund, mit dem er sich auf dem großen Campingdeck (wegen freiem Auslauf) wohler fühlte.

Auch Fahrzeuge mit Dachzelt standen öfter in der Hauptreisezeit auf dem Campingdeck, genauso wie "normale" VW-Busse. Ärger oder so habe ich nie mitbekommen.

Und kontrolliert wird meiner persönlicher Meinung eher, um "Zechpreller" zu erwischen, deren Fahrzeug bei der Reservierung wie ein Wunder um eine Kategorie kleiner geworden ist :-)

Was es auch gab war ein NL-Wohnmobil ohne CoB-Schild (also normales Fährticket), der sich den Stromanschluss auf dem Campingdeck selber organisierte und unbehelligt die Überfahrt genoß.

Gruß
Nauplia

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
COB Marea 03.01.2012 09:15
Re: COB Syrosian 03.01.2012 15:42
Re: COB Gast 03.01.2012 16:02
Re: COB charlyone1 03.01.2012 16:53
Re: COB Syrosian 03.01.2012 18:00
Re: COB Kemper 03.01.2012 19:49
Re: COB, Toyota-PKW als CoB Nauplia 03.01.2012 22:31
Re: COB, Toyota-PKW als CoB Marea 03.01.2012 22:47
Re: COB saname 04.01.2012 08:17
Re: COB Kemper 04.01.2012 09:01
Re: COB Fini-Fan 04.01.2012 11:27

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben