Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unterkunft auf Ammouliani oder Ouranopolis

Geschrieben am 03.11.2011 17:41:17

Von
bambine
bambine

10416 x gelesen
4 Antworten

Hallo zusammen,

wieder ist ein Jahr vergangen und wir machen uns auf die Suche nach einer Unterkunft in Griechenland ;-)) Wir waren in diesem Jahr für einen Tag in Ouranopolis und auf den kleinen Inseln vor Ammouliani. Wir würden gern im Sommer 2012 dort Urlaub machen und suchen nach einer Pension/Hotel. Leider gibt Google nicht so viel her...Wir suchen ein Apartment oder Zimmer für 4 Personen, gerne mit Frühstück. Wir haben schon oft auf Selbstversorgerbasis in Ferienwohnung gewohnt und hatten dieses Jahr ein schönes kleines Hotel mit Pool, was die Kids natürlich super fanden. Nur Halbpension wollen wir nicht mehr, um am Abend flexibler zu sein. Über Empfehlungen würden wir uns sehr freuen!!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft auf Ammouliani oder Ouranopolis bambine 03.11.2011 17:41
Re: Unterkunft auf Ammouliani oder Ouranopolis Arion 03.11.2011 19:51
Re: Unterkunft auf Ammouliani oder Ouranopolis Arion 03.11.2011 20:30
Re: Unterkunft auf Ammouliani oder Ouranopolis Arion 03.11.2011 20:33
Re: Unterkunft auf Ammouliani oder Ouranopolis bambine 04.11.2011 07:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben