Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

reisebericht

Geschrieben am 09.10.2011 12:49:00

Von
christinemonika
christinemonika

8459 x gelesen
1 Antworten

waren heuer zum zweiten mal in nordgriechenland und haben zur heimfahrt die route über land gewählt. von sagiada in das pindosgebirge, voidomatismündung, konitsa, kastoriasee, grosser und kleiner prespersee, ich möcht euch sagen es war wunderschön. an den fischreichen see wasservögel vieler arten, bärenspuren und natur, natur, natur. wir, das sind meine beiden enkel 10 und 12 jahre alt, unser hund max und natürlich ich selber (oma 65) waren begeistert. hat von euch auch jemand diese gegend erkundet und möchte vielleicht einige erfahrungen austauschen. ich freue mich über nachrichten, christine aus der steiermark

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
reisebericht christinemonika 09.10.2011 12:49
Re: reisebericht Gast 09.10.2011 14:56

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben