Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hilfe bei einer Danksagung gesucht

Geschrieben am 21.09.2011 11:03:54

Von
Chris-tine
Chris-tine

1012 x gelesen
2 Antworten

Hallo liebe in-greece Community,

hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin auf der Suche nach der Übersetzung von ein paar Sätzen zum Thema Danksagung in griechischer Schrift.
Wir haben kürzlich von Eltern von Bekannten aus Griechenland ein Geschenk erhalten und möchten uns dafür schriftlich bedanken. Es geht also um folgende Sätze:

Liebe ..., lieber ..., vielen Dank für Euer großzügiges Geschenk. Wir haben uns sehr darüber gefreut und möchten Euch als Dank dieses Foto schicken. Wir freuen uns schon darauf Euch nächstes Jahr wieder zu sehen und mit Euch gemeinsam zu feiern. Liebe Grüße auch an die Kinder.

Vielleicht kann mir ja hier jemand behilflich sein? Bin grundsätzlich immer skeptisch diesen Übersetzungsprogrammen gegenüber.

Vielen Dank
Chris

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hilfe bei einer Danksagung gesucht Chris-tine 21.09.2011 11:03
Re: Hilfe bei einer Danksagung gesucht Chris-tine 27.09.2011 20:51
Re: Hilfe bei einer Danksagung gesucht Reinhilde 28.09.2011 14:30

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben