Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

kein ADAC Nachlass mehr für Fährbuchung bei Anek und Superfas

Geschrieben am 12.09.2011 15:06:43

Von
holly100
holly100

701 x gelesen
1 Antworten

wollte eben für ende des Monats ein Ticket buchen für Patras-Ancona und habe den Hinweis erhalten das es keinen ADAC Nachlass bei Anek und Superfas mehr gibt.
Das einzige was es noch gibt sind Rabatte mit ACI Versicherung.

Auch wird es 50%tige Nachlässe für Frühbucher wohl nicht mehr in der Form geben.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
kein ADAC Nachlass mehr für Fährbuchung bei Anek und Superfas holly100 12.09.2011 15:06
Re: kein ADAC Nachlass mehr für Fährbuchung bei Anek und Superfas HannesP 13.09.2011 10:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben