Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ansichtskarte auf griechisch bekommen...

Geschrieben am 25.08.2011 08:48:54

Von
Maw87
Maw87

996 x gelesen
2 Antworten

Hallo zusammen,
bin ganz neu hier - habe eine Ansichtskarte von Freunden bekommen und würde die gerne lesen. Problem - sie haben sie auf griechisch geschrieben. Um sie zu überraschen (dass ich die Karte verstehe) hoffe ich jetzt auf eure Hilfe :)

Hier das Foto der Karte:
imageshack.us/photo/my-images/148/ansich tskarte.gif/

Vielen Dank schon für Übersetzungsversuche (die Freunde, die sie geschrieben haben, sind keine griechen und können auch kein griechisch - haben sie wohl irgendwie zusammen gestückelt :)

Lg Maw

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ansichtskarte auf griechisch bekommen... Maw87 25.08.2011 08:48
Re: Ansichtskarte auf griechisch bekommen... Reinhilde 25.08.2011 12:10
Re: Ansichtskarte auf griechisch bekommen... Maw87 25.08.2011 13:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben