Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wer kennt den CP Elenas Beach oder Corali Camping

Geschrieben am 18.07.2011 22:07:55

Von
Henkel
Henkel

9039 x gelesen
9 Antworten

Hallo, wir waren im letzten Jahr zum ersten Mal in Griechenland, auf Korfu. Es hat uns sehr gut gefallen, und wir möchten mehr von diesem Land kennenlernen. Dieses Jahr haben wir nicht soviel Urlaubszeit, so dass wir in Igoumenitsa anlegen werden, und dann nicht mehr sehr viel fahren möchten. Wir sind mit Wohnwagen unterwegs, und würden uns über Tipps zu Campingplätzen im Umkreis von 100 km von Iguomenitsa freuen; auch eben über Elenas Beach oder Corali Camping.Kann man in diesen Gewässern auch Tintenfische fangen? Falls uns doch zu türkisblauem Wasser treibt, sind wir auch für Tipps bezüglich Sithonia sehr dankbar. Wir sind sehr gespannt auf Eure Antworten.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wer kennt den CP Elenas Beach oder Corali Camping Henkel 18.07.2011 22:07
Re: Wer kennt den CP Elenas Beach oder Corali Camping Gast 19.07.2011 09:25
Re: Wer kennt den CP Elenas Beach oder Corali Camping Henkel 19.07.2011 16:22
Re: Wer kennt den CP Elenas Beach oder Corali Camping ferdlnand 20.07.2011 23:38
Re: Wer kennt den CP Elenas Beach oder Corali Camping Henkel 29.07.2011 17:10
Re: Wer kennt den CP Elenas Beach oder Corali Camping ferdlnand 30.07.2011 00:49
Re: Wer kennt den CP Elenas Beach oder Corali Camping Henkel 30.07.2011 14:35
Re: Wer kennt den CP Elenas Beach oder Corali Camping AndyT 05.08.2011 09:44
Re: Wer kennt den CP Elenas Beach oder Corali Camping AndyT 05.08.2011 10:33
Re: Wer kennt den CP Elenas Beach oder Corali Camping Henkel 12.08.2011 21:21

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben