Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Santorin Transfermöglichkeiten

Geschrieben am 09.07.2011 16:02:18

Von
KlausHD
KlausHD

12146 x gelesen
5 Antworten

Hallo,

dieses Jahr kommen wir (endlich) wieder nach Naxos.

Wir werden mit Condor nach Santorin fliegen (26.8.) um dann mit der Fähre nach Naxos über zu setzen.

Frage: Wie kommt man an besten vom Flughafen zmu Fährhafen? Fahren die Busse erst immer über Fira? Was kostet die Taxifahrt (in diesem Jahr - dürfte einiges teurer geworden sein)?

Zwei Wochen später kommen wir mit der Fähre von Naxos nach Santorin und übernachten vor dem Abflug im Hotel Akrotori. Dort gibt es auf jeden Fall eine Bushaltestelle (wir übernachteten vor Jahren dort schon mal - über Attika damals als Pauschalreise gebucht).


Weiß jemand, wie dazu die aktuellen Transfermöglichkeiten sind?

Viele Grüße
Klaus

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Santorin Transfermöglichkeiten KlausHD 09.07.2011 16:02
Re: Santorin Transfermöglichkeiten martinpuc 09.07.2011 22:46
Re: Santorin Transfermöglichkeiten Juwa 09.07.2011 22:56
Re: Santorin Transfermöglichkeiten KlausHD 10.07.2011 10:50
Re: Santorin Transfermöglichkeiten Juwa 11.07.2011 07:20
Re: Santorin Transfermöglichkeiten KlausHD 17.07.2011 12:39

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben