Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Arbeiten Kost & Logis Sommer 2012 - Adressen/Tipps?

Geschrieben am 05.07.2011 09:54:35

Von
kajsa
kajsa

9667 x gelesen
0 Antworten

Kalimera!

Ich kehre gerade von meiner zweiten Amorgos-Reise zurück und wieder bin ich wie verzaubert. Diese kleine, wilde Insel hat soviel Energie und wunderbares zu bieten, ich möchte dort den nächsten Sommer verbringen.

Weiss vielleicht jemand eine Adresse welche jeweils im Sommer Leute wie mich sucht? Arbeiten irgendwas für Kost&Logis?

Ich möchte von Ende April/Anfang Mai bis Ende August auf Amorgos sein, Art der Arbeit ist mir egal. In Katapola hat mir ein Cafe-Besitzer auch bereits einen Job angeboten aber wenn ich wünschen könnte, sollte der Ort Egiali, Tholaria oder Langada sein und die Arbeit auch gerne draussen, oder drinnen, eigentlich spielt es mir nicht so eine Rolle. Man arbeitet ja für Kost&Logis so um die 4H am Tag. Ich bin relativ offen, habe mir einfach in den Kopf gesetzt, den nächsten Sommer in diesem kleinen Paradies zu verbringen.

Danke für alle Arten von Tipps.

Herzliche Grüsse
KajSa

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Arbeiten Kost & Logis Sommer 2012 - Adressen/Tipps? kajsa 05.07.2011 09:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben