Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Vassiliki im Herbst?

Geschrieben am 29.06.2011 23:58:04

Von
weberakis
weberakis

512 x gelesen
1 Antworten

Hi!
Also ich war letztes Jahr Anfang Oktober in Lefkas und u.a. auch in Vasiliki und da wurde schon heftigst der Winterschlaf vorbereitet...

Es hat vieles halboffen, ist aber auch noch nicht zu....Es ist eine schöne Stimmung,alles ist eben etwas langsamer....

Zu Neujahr (bin seit 2003/2004 jedes Jahr zu dieser Zeit eine Woche in Lefkas) haben dann nur mehr Kaffees und die Gyrosbude am Hafen (ab späten Nachmittag) geöffnet---selbst in Nidri ist im Zentrum nur Peter´s Place(Sandwichhütte) und Nick the Greek immer geöffnet, ansonsten schläft die Gastronomie des Ortes...Kaffees sind natürlich schon offen...
Also sprich zu der Jahreszeit hat man nur in Lefkada-Stadt eine größere Auswahl...aber im Oktober siehts natrlich schon noch bei weitem besser aus...
Lg

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Vassiliki im Herbst? Gast 27.06.2011 17:37
Re: Vassiliki im Herbst? weberakis 29.06.2011 23:58
Re: Vassiliki im Herbst? Gast 30.06.2011 10:21

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben