Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Abfahrt Fähre Igoumenitsa-Ancona "immer" verspätet? (Minoan)

Geschrieben am 07.05.2011 17:10:38

Von
FGT
FGT

1288 x gelesen
13 Antworten

Hallo liebe Griechenland-Liebhaber,

wir sind zur Zeit wieder beruflich mit dem Dienstwagen in Griechenland und ich bin gerade dabei, die Rücktour ein wenig zu planen. In zwei Wochen geht's wieder los und das Fährticket ist natürlich vorhanden. Wir fahren mit Minoan und die Abreise ist lt. Ticket um 23.59 Uhr.

Im letzten Jahr war es genauso, nur sind wir erst mit 4 Stunden Verspätung losgekommen, da die Fähre um die besagten 23.59 Uhr noch nicht einmal in Igoumenitsa war. Das hatte zur Folge, dass wir erst gegen 18 Uhr in Ancona waren und unsere Pläne hinsichtlich Übernachtungen vollkommen über den Haufen geschmissen wurden.
Später hörten wir, dass Minoan zu dieser angegebenen Uhrzeit angeblich nie pünktlich fahren würden (auf allen Hinfahrten bisher aber immer überpünktlich) und durch diese ominösen 23.59 Uhr irgendwas steuerlich begünstigt sei.

Jetzt wüsste ich gerne hier von euch im Forum, ob das tatsächlich so ist oder ob auch schon mal jemand pünktlich gegen 0 Uhr mit Minoan von Igoumenitsa aus gestartet ist. Falls ja, würden wir in der Folge nur noch einen Zwischenstopp in Österreich benötigen (ich bin der einzige Fahrer). Falls nein, dann wären noch zwei Übernachtungen fällig und wir müssten so langsam mal die Buchungen vornehmen.

Besten Dank und Gruß aus Thessaloniki!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Abfahrt Fähre Igoumenitsa-Ancona "immer" verspätet? (Minoan) FGT 07.05.2011 17:10
Re: Abfahrt Fähre Igoumenitsa-Ancona "immer" verspätet? (Minoan) Kemper 07.05.2011 22:07
Re: Abfahrt Fähre Igoumenitsa-Ancona "immer" verspätet? (Minoan) Gast 07.05.2011 22:49
Re: Abfahrt Fähre Igoumenitsa-Ancona "immer" verspätet? (Minoan) apollonia 07.05.2011 23:01
Re: Abfahrt Fähre Igoumenitsa-Ancona "immer" verspätet? (Minoan) Flo60 07.05.2011 23:30
Re: Abfahrt Fähre Igoumenitsa-Ancona "immer" verspätet? (Minoan) charlyone1 08.05.2011 10:38
Re: Abfahrt Fähre Igoumenitsa-Ancona "immer" verspätet? (Minoan) mesedes 08.05.2011 10:39
Re: Abfahrt Fähre Igoumenitsa-Ancona "immer" verspätet? (Minoan) FGT 08.05.2011 19:59
Re: Abfahrt Fähre Igoumenitsa-Ancona "immer" verspätet? (Minoan) seikl 22.06.2011 12:58
Re: Abfahrt Fähre Igoumenitsa-Ancona "immer" verspätet? (Minoan) Michael1962 27.06.2011 14:32
Re: Abfahrt Fähre Igoumenitsa-Ancona "immer" verspätet? (Minoan) Skipper72 04.07.2011 15:07
Re: Abfahrt Fähre Igoumenitsa-Ancona "immer" verspätet? (Minoan) mesedes 04.07.2011 21:00
Re: Abfahrt Fähre Igoumenitsa-Ancona "immer" verspätet? (Minoan) holly100 09.07.2011 15:53
Re: Abfahrt Fähre Igoumenitsa-Ancona "immer" verspätet? (Minoan) seikl 09.07.2011 16:30

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben