Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fähre Volos-Skopelos

Geschrieben am 27.04.2011 12:02:16

Von

Gast

10046 x gelesen
3 Antworten

Hallo,
am 20.Mai gehts los Richtung Greece.
Habe mittlerweile hier sehr gute Tipps bekommen. War jetzt 22 Jahre nicht mehr in Griechenland und es hat sich vieles geändert!
Auf der Suche nach den Fährverbindungen habe ich mich etwas erschrocken oder bin zu Blöd. Bei den Anfragen soll ich immer die Kategorie anklicken in der ich reisen will. Ich brauch für die kurze Überfahrt doch keine Kabine oder Sessel! Wir reisen zu 2 Erwachsenen und einen PKW. Das kann doch so teuer nicht sein oder?
Kann mir da mal einer helfen?
Ich denke das ich da irgendwas falsch mache.

Vielen Dank sagt Renke

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähre Volos-Skopelos Gast 27.04.2011 12:02
Re: Fähre Volos-Skopelos Arion 27.04.2011 14:50
Re:NACHTRAG PREISE Fähre Volos-Skopelos Arion 27.04.2011 15:00
Re: Re:NACHTRAG PREISE Fähre Volos-Skopelos Gast 27.04.2011 16:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben