Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fähre, Gepäck etc.

Geschrieben am 17.03.2011 13:05:34

Von
mila
mila

810 x gelesen
1 Antworten

Hallo,
ich brauche gleich eine Vielzahl an Infos. Ich habe bereits im MM Forum einen Beitrag geschrieben, jetzt probiere ich es mal hier. Wir landen am 23.06. gegen 13:00 auf Rhodos.
Von dort fahren vermutlich Busse nach Rhodos-Stadt?!
Gibt es am Hafen eine Gepäckaufbewahrung.?Wir haben das in Piräus einem Ticketshop gemacht? Gibt es Erfahrungen dazu?
Mögliche Ziele sind für uns Leros (23.06./17:00), Kalymnos (24.06./8:30) oder Karpathos (??). Ich habe noch keine Fähren nach Karpathos für Juni gefunden, aber es gibt ja wohl eine, die dann weiter nach Kreta, Milos, piräus fährt. Gibt es Erfahrungen an welchen Tagen/Uhrzeit die fährt?
Auf Karpathos waren wir schon mal im Okt. 99. Was erwartet uns dort im Juni/Juli. Ist es sehr voll? Wie hat sich der Tourismus generell entwickelt?
Eine letzte Frage hätte ich noch. Im MM Forum hatte mir jemand geschrieben, dass man zu dieser Zeit (wir bleiben bis 07.07.)nicht unbedingt vorbuchen muss. Wir reisen zu acht (4 Erw/4 Kin). Trifft das zu oder muss ich mich gerade wenn ich möchte, dass die Kinder ein extra Zimmer haben und ich nicht Unsummen ausgeben möchte schon in Deutschl. nach einer Unterkunft umsehen.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank
Mila

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähre, Gepäck etc. mila 17.03.2011 13:05
Re: Fähre, Gepäck etc. Arion 17.03.2011 15:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben