Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

schöne Campingplätze

Geschrieben am 05.03.2011 12:10:57

Von

Gast

18231 x gelesen
0 Antworten


Hallo,

wie ich bereits in einer anderen Rubrik geschrieben , muß ich mich schon mal informieren.
Alternativ über den Landweg nach Griechenland anzureisen ist da die Herausforderung.
Da ich unser Gespann allein fahre sind da ab Dresden max. 600 - 700 km täglich drin.
Und da wir im Norden Griechenlands da rein kommen und diese Gegend auch noch nicht kennen stellt sich die Frage --warum nicht dort bleiben für den Urlaub.

Die Frage nun - was kann man da besichtigen und wo sind die schönsten CP am Meer.
Bin für alle Hinweise dankbar.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
schöne Campingplätze Gast 05.03.2011 12:10

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben