Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Vikos-Schlucht mit Kindern und WOMO

Geschrieben am 06.02.2011 21:00:56

Von
Kemper
Kemper

1704 x gelesen
0 Antworten

In der Schlucht zu wandern ist zumindest im südlichen Teil nicht so angenehm, habe das mit meinem damals sechsjährigen Sohn gemacht, sehr steinig und beschwerlich, allerdings schöne Ausblicke auf die Felsen. Am reizvollsten ist vielleicht der Bereich in der Gegend von Kipi mit schönen alten Steinbrücken, dort quert auch die Straße von Dilofo nach Kipi, wo es einen Parkplatz gibt, auf dem man bestimmt mit dem WoMo stehen kann, aber halt neben der Straße. Ich würde in der Schlucht nicht "Strecke" planen, sondern "mal gucken".

Mit dem WoMo käme vielleicht auch noch das Ende der Straße zum Vikos-Balkon infrage, die Aussicht vom Balkon aus ist atemberaubend! (Kinder festhalten!) Auch sonst ist die Landschaft herrlich, aber nicht reich an Stellplätzen. Den Abstieg von Monodendri in die Schlucht und das Kloster Parakevi kenne ich selber nicht, könnte reizvoll sein, mehr dazu würde mich auch interessieren.

Von Papingo aus kann man auch hoch in die Berge, das habe ich auch in guter Erinnerung (lange her), aber ich weiß nicht wie geländegängig Eure Kinder sind, wie man da mit WoMo zurecht kommt weiß ich auch nicht, ich war da mit 'nem Bulli und habe alles ziemlich eng in Erinnerung. Aber mit vier Kindern ist Euer WoMo ja eher groß und ein Dreijähriger ist vielleicht weniger fürs Bergwandern zu begeistern und auch nicht mehr leicht zu tragen ...

Gruß, Kemper

Ich überlege selber mit meinem Sohn dieses Jahr noch einmal in die Gegend zu fahren, allerdings Ende August. Im April ist es sicher noch sehr frisch!!!?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Vikos-Schlucht mit Kindern und WOMO bani 06.02.2011 20:21
Re: Vikos-Schlucht mit Kindern und WOMO Kemper 06.02.2011 21:00
Re: Vikos-Schlucht mit Kindern und WOMO addidu 06.02.2011 21:41
Re: Vikos-Schlucht mit Kindern und WOMO Akri 07.02.2011 12:16
Re: Vikos-Schlucht mit Kindern und WOMO Akri 08.02.2011 15:56
Re: Vikos-Schlucht mit Kindern und WOMO wilf 09.02.2011 21:01
Re: Vikos-Schlucht mit Kindern und WOMO bani 20.02.2011 21:34
Re: Vikos-Schlucht mit Kindern und WOMO Kemper 20.02.2011 22:18
Re: Vikos-Schlucht mit Kindern und WOMO bani 20.02.2011 22:26
Re: Vikos-Schlucht mit Kindern und WOMO Kemper 20.02.2011 22:40

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben