Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Naxos im November

Geschrieben am 16.11.2010 18:21:13

Von

Gast

895 x gelesen
0 Antworten

Hallo Werner,

so viele Fragen auf einmal!
Ich bin z.Zt. auf Naxos und das Wetter ist einfach nur ein Traum! Ich war tatsächlich jetzt im November schon etliche Male am Strand, andere Leute auch im Wasser (sogar Griechen). Temperaturen hier im November hatten wir von 19 - 25° alles, natürlich gab es auch Regen und Wolken zwischendurch. Aber (auch für die Griechen) alles in allem: ein toller November!
Touristen gibt es ganz ganz wenige bis gar keine, es ist jetzt total ruhig, leer und greichisch halt. Da ich dieses Mal ganz alleine hier bin, ist es an manchen Tagen eine "echte Herausforderung", aber ich mag es sehr.
Leute, die ein Problem mit dem Alleinsein oder einsam sein haben, sollten jetzt nicht hier sein.
Das meiste ist geschlossen, aber auf keinen Fall alles, denn die Insel ist ja nicht sooo klein und die Naxioten wollen ja auch mal weggehen. Die meisten Geschäfte haben sonntags zu und abends nicht mehr so lange auf. Die Restaurants, die im Winter auf haben, haben meistens Mo + Di Ruhetag oder auch nur am Wochenende auf. Ganz wenige haben jeden Tag geöffnet. An der Paralia haben ca. 2 - 3 Restaurants noch auf.
Aber ich gehe hier im November jeden Abend zum essen (auf jeden Fall auch abwechslungsreich), Hunger leiden muss man hier definitiv nicht.
Allerdings kann man im November nicht mehr bis Mitternacht draußen sitzen.

LG Helga.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Naxos im November werner1000 16.11.2010 17:56
Re: Naxos im November Gast 16.11.2010 18:21
Re: Naxos im November Gast 16.11.2010 18:27
Re: Naxos im November werner1000 19.11.2010 14:04

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben