Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kurztrip mit Rucksack

Geschrieben am 31.08.2010 09:41:13

Von
Rufus10
Rufus10

1333 x gelesen
6 Antworten

Hallo Leute,
Ich und 2 Freundinnen (alle 22 J) planen einen Abstecher von Kreta nach Santorini zu machen, ca. 1-2 Nächte, also 2-3 Tage. Ankuft in Thira mit der Fähre von Heraklion.
Wir würden gerne die Kraterwanderung unternehmen. Nun meine Frage, ist diese Wanderung recht steil bzw. schwierig mit fettem Rucksack zu unternehmen? Denn wir möchten uns zwar Thira auf alle Fälle anschauen, aber eben nicht dort übernachten, zwecks den teuren Preisen. Oder gibt es eine Möglichkeit am Busbahnhof in Thira unser Gepäck einzusperren und dann problemlos ohne großen Rucksack die Tour zu machen??
Übernachtungen bzw. Aufenthalt sind in Karterados und/oder Perissa geplant.
Also wenn das noch etwas unorganisiert klingt, dann ist es auch so! :-) Als Kykladen-Neuling sammelt man sich halt die Informationen von diversen Foren zusammen.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kurztrip mit Rucksack Rufus10 31.08.2010 09:41
Re: Kurztrip mit Rucksack Richi 31.08.2010 11:29
Re: Kurztrip mit Rucksack MargaritaM 31.08.2010 13:04
Re: Kurztrip mit Rucksack Schalimara 31.08.2010 14:26
Re: Kurztrip mit Rucksack Wolferl 31.08.2010 15:21
Re: @Wolferl Kurztrip mit Rucksack Arion 31.08.2010 17:12
Re: Kurztrip mit Rucksack Xristo 31.08.2010 20:06

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben