Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Info's & Unterkunft

Geschrieben am 27.08.2010 10:12:05

Von
Tzazikihannes
Tzazikihannes

2139 x gelesen
2 Antworten

Guten Morgen !!

Ich möchte heute mal die Hilfe bzw. den Rat der Tinos-Spezialisten in Anspruch nehmen, da wir mit unserer Reiseplanung nicht so recht voran kommen.

Wir beabsichtigen, ab dem 20. September eine gute Woche „im Dunstkreis“ von Tinos Stadt (also an der West- bzw. Südküste) zu verbringen.
Zunächst hatten wir eine Unterkunft in Kionia in’s Auge gefaßt, aber laut MM und Internet-Recherche gibt’s dort noch nicht mal einen Minimarkt.
Wir brauchen eigentlich nicht viel zum Wohlfühlen: einen kurzen Weg zum Strand, einen kleinen Supermarkt (für Brot & Wein;-) in der Nähe, und natürlich zwei, drei Tavernen, die fußläufig zu erreichen sind!
Sind wir vielleicht besser in der Ecke Agios Sostis / Agios Ioannis Porto aufgehoben?
Wer kann uns dort ein nettes Studio empfehlen bzw. was zu den genannten „Siedlungen“ sagen: gibt’s z.B. einen Moped-Verleih, Bäckerei etc., oder muß man für alles (z.B. Fährtickets) in’s ca. 8 km entfernte Tinos-Stadt fahren?

Für jeden Erfahrungsbericht und jeden Tip schon mal BESTEN DANK im Voraus!

Gruß, Hannes


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Info's & Unterkunft Tzazikihannes 27.08.2010 10:12
Re: Info's & Unterkunft Gast 27.08.2010 10:44
Re: Info's & Unterkunft Gast 27.08.2010 20:33

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben