Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Insel-Tipps

Geschrieben am 25.08.2010 19:52:57

Von
Nani
Nani

1192 x gelesen
0 Antworten

Hallo Maria,
wir waren im Juni diesen Jahres unter anderem auf Andros und haben auch in Batsi gewohnt. Wir hatten uns nach den selben Überlegungen und Kriterien wie ihr, uns letztendlich für die Dora I Studios (100 Terppenstufen) entschieden, wegen des Meerblicks.
Rückwirkend muß ich sagen die Studios waren sehr schön, aber etwas klein.
Die Treppenstufen fanden wir gar nicht so problematisch. Jedoch würden wir uns bei unserem nächsten Aufenthalt für die Dora II Studios entscheiden. Sie liegen ganz zentral (nah dem Strand) und dennoch sehr ruhig. Die Zimmer sind größer und die ganze "Anlage" macht einen super schönen Eindruck. Die Vermieter sind wirklich sehr nett.
Als Alternative fanden wir auch die Erato-Studios sehr schön. Sind ein bischen teurer als die Dora-Studios aber sehen zumindest von außen sehr gepflegt aus und sind nah am Strand und haben Meerblick.
Man kann eben alles erst besser vor Ort beurteilen.
Insgesamt hat uns Batsi sehr gut gefallen.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub auf Andros!
LG Nani

www.eratoapartments.gr/en_index.php
villadora.gr/de/andros-insel/straende/st rand-von-batsi-/144-dora-studios-summary .html




Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Insel-Tipps Eule 25.08.2010 19:00
Re: Insel-Tipps Richi 25.08.2010 19:24
Re: Insel-Tipps Nani 25.08.2010 19:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben